Kultur und Genuss im Fluss

Radguide für Genussradtour | RadlerKraftPaket | Radlerjause

Wo einst Kohle, Ziegel und Holz auf Schiffen am Wiener Neustädter Kanal transportiert wurden, erzählen die Orte an seinen Ufern heute den Radfahrern ein interessantes Stück Industriegeschichte. 

Inkludierte Leistungen

  • Radguide für Genussradtour (ganztags)
  • RadlerKraftPaket mit Getränk, Energiekick und Obst
  • Eintritt und Führung in einer Sehenswürdigkeit am Fluss (je nach Route)
  • Radlerjause mit Getränken

pro Person ab € 66,-

Dauer: 1 Tag
Mindestteilnehmer: 20 Personen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.04.2019 - 31.10.2019

Angebot anfragen

Kultur und Genuss im Fluss anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.